Wie es dazu kommt...

Nun ein paar Worte zu mir. Ich heiße John habe in Kassel vor einigen Monden das Licht der Welt erblickt habe.
Seit meiner Kindheit faszinieren mich Fotos und ich habe schon damals sehr gerne geknipst. Ich selbst war sehr fotoscheu und habe mich daher lieber hinter der Kamera versteckt. Später kam durch das Motorsport- Hobby die Faszination die schnellen Fahrer, darunter auch einige Freunde, festzuhalten. Seit ein paar Jahren hat mich die digitale Fotografie so richtig gepackt und ich habe mir dementsprechend die Technik dafür zugelegt. Ich bevorzuge Shootings im Freien oder an verlassenen Orten und wenn Du gerne vor meiner Linse stehen möchtest, dann hau in die Tasten!

Ich bin nicht auf typische Modelle aus, wie man sie in den Medien sieht, vielmehr möchte ich natürliche Menschen und authentische Fotos machen. Der Spaß steht im Vordergrund und das sich jeder dabei wohlfühlt und ich denke so dürfte jeder Gefallen an einem festgehaltenen Moment finden, ob vor oder hinter der Linse.

Profile-Photo by Yve Tho

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Johnny John - mail@johnnyjohn.de