Biografie

Wie ich zur Fotografie gekommen bin...

Nun ein paar Worte zu mir. Ich heiße John und habe in Kassel vor einigen Monden das Licht der Welt erblickt.
Seit meiner Kindheit faszinieren mich Fotos und ich habe schon damals sehr gerne geknipst. Ich selbst war sehr fotoscheu und habe mich daher lieber hinter der Kamera versteckt. Durch das Motorsport- Hobby kam die Faszination, die schnellen Fahrer festhalten zu wollen, darunter auch einige Freunde. Seit ein paar Jahren hat mich die digitale Fotografie so richtig gepackt und ich habe mir dem-entsprechend die Technik dafür zugelegt und mich intensiv mit der People- Fotografie beschäftigt. Am liebsten shoote/ fotografiere ich im Freien bzw. in der Natur mit natürlichem Licht und kenne daher viele schöne Locations bzw. Orte an denen man super fotografieren kann. Ich besitze ein Fotostudio, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte kann diese als Plan B verwendet werden, aber auch mit Kunstlicht und im Studio fotografiere ich sehr gerne, dass dies kein Plan B sein muss!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© JohnnyJohn- Photography - mail@johnnyjohn.de