Informationen & Preise

Hochzeitsfotografie

 

Die Hochzeitsfotografie ist für mich eine große Leidenschaft geworden, denn nirgends sonst erlebt und sieht man die schönsten und emotionalsten Momente.

Es bereitet mir große Freude genau diese wundervollen Momente für die "Ewigkeit" einfangen und festhalten zu können.

Es macht mir Spaß meine Ideen mit in die Bilder einfließen lassen zu können, die mir spontan während des fotografierens einfallen.

Mehr infotmationen findet man auf meiner...

Wedding- Website

Die schönste Zeit des Jahres
 

Für ein paar "schöne Fotos" braucht es ein wenig Zeit und diese können nicht innerhalb von nur wenigen Minuten enstehen.

# 1 Person

#45 min.

#1  bearbeitetes Foto nach Wahl

 

 

Zum Einstieg biete ich ein professionelles Shooting in Fritzlar mit der Zeit von 45 min. zu einem kleinen Preis von nur 49 € an.
In der Zeit entstehen in der Regel mindestens 30 Fotos, die ich Ihnen über einen persönlichen Dropbox- Link zur Verfügung stellen werde. Aus diesen Fotos können Sie gleich oder im Anschluss 1 Foto auswählen, welches ich bearbeiten werde. Beauty- Retusche inklusive!

 

Gerne können mehrere Fotos, also ein längeres Shooting geplant werden mit mehrere bearbeiteten Fotos.

Video zum Foto- Studio

Studiofotografie & Hintergründe


Professioneller Foto-Kartonhintergrund -


Studiofotografie mit verschiedenen Hintergründen zur Auswahl.
 

 

 

Fototapete -

 

Desweiteren habe ich eine Fototapete und ich denke es lässt sich unschwer der Wald erkennen ;)

 

Sie wollen nicht im Studio...

 

fotografiert werden, na kein Problem! Ich bin eh viel lieber draußen bzw. in der Natur unterwegs. Allerdings dürft Sie natürlich entscheiden, wo Sie fotografiert werden möchtet =)


Ich kenne mich in der Region sehr gut aus und habe ein sehr großes Repertoire an möglichen Locations für Outdoor- Shootings. Diesbezüglich einfach anscheiben!

Bildbearbeitung

 

Ich biete euch eine professionelle Bildbearbeitung an mit Beauty- Retusche, so dass es nicht künstlich wirkt, was man aber leider viel zu häufig sieht aufgrund fehlender Kenntnis!

 

Nicht über die geringe Auflösung ärgern, leider nur eine .gif Datei! Das Model braucht bedingt durch die guten Lichtverhältnisse eigentlich keine Retusche, aber wenn man genau hinsieht, macht selbst da die Bearbeitung noch einen schönen Unterschied aus! Weitere Bsp. folgen ;-)

Hier habe ich ein Beispiel an dem man gut sieht, was ich durch die Bearbeitung erreichen kann. Man achte auf Brille, Haut und Haare!

Ich habe bewusst darauf geachtet, dass es sehr natürlich wirkt, da ich es wichtige finde den Mensch als solchen nicht zu verändern, aber das Bild als solches schöner werden zu lassen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© JohnnyJohn- Photography - mail@johnnyjohn.de